Overview
CRM2Host ist die CRM Cloud-Lösung der GEDYS IntraWare GmbH. Das CRM-System integriert alle Kernaufgaben des Kundenmanagements in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service. Durch seine flexiblen Anpassungsmöglichkeiten eignet sich CRM2Host für sämtliche Branchen und Unternehmen beliebiger Größe. Auch die Nutzung an mehreren Standorten in verschiedenen Sprachen wird unterstützt. Das CRM2Host Cloud-Paket beinhaltet ein komplettes Service-Paket für die CRM-Einführung: – Softwarelizenzen – Hosting im deutschen Rechenzentrum mit ISO 27001- Zertifizierung – Konfiguration zur Anpassung an das individuelle Geschäftsmodell – Schulung der Anwender – Updates mit neuen Funktionen – Support für Fragen Es bedarf keiner zusätzlichen IT-Ressourcen wie Server oder Administratoren, um das CRM System im eigenen Unternehmen zu betreuen. Anwender greifen per Browser auf das CRM-System zu. Die schnelle Bereitstellung der Ressourcen bedeutet außerdem eine kurze Einführungszeit für Cloud-Nutzer. Für alle Kernaufgaben im Vertrieb, Marketing und Service liefert CRM2Host die passenden Funktionalitäten: – Adressverwaltung mit Firmen- und Kontaktmanagement – 360° Kundenakte mit sämtlichen Vorgängen z.B. Telefonate, Besuchsberichte, Protokolle – Leadmanagement: Qualifizierung und Tracking von Neu-Interessenten – Vertriebsprozess von der Verkaufschance bis zum Auftrag – Vertriebsunterstützung: integrierte Besuchs- vorschlagslisten, Routenplanung, Hotelreservierung – E-Mail-Integration für alle gängigen Mailanwendungen wie Outlook, Gmail, Yahoo etc. – Aufgaben- und Terminverwaltung inkl. Synchronisation mit Outlook- oder Notes-Kalendern – Umfassende Selektionswerkzeuge für Kampagnen – Integrierte Serienmailings und Serienbrief-Erstellung – Ticketverwaltung für Serviceanfragen und Reklamationen – Projektverwaltung für das Organisieren und Teilen von Projektinformationen – Teamunterstützung: Interne Information und Workflows – Analysen und Reports als grafische Darstellung und Detailbericht – CTI-Integration – Erstellung eigener Formulare – Anpassbarkeit von Feldern und Optionen – Nutzung individueller Vorlagen für E-Mails, Briefe und Angebote – Mobiles Zugriff für Smartphones und iPads – Optionaler Offline-Zugriff Kostenlose Demoversion, Webcasts und Produktinformationen: https://www.gedys-intraware.de/crm-cloud-hosting/home/ Die GEDYS IntraWare GmbH vertreibt seit 1989 als führender Anbieter weltweit Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM). Mehr als 70 Mitarbeiter und mehr als 30 aktive Partner betreuen über 3.600 Kundeninstallationen weltweit. In Deutschland ist die Gesellschaft mit Standorten in Fulda, Braunschweig, Osnabrück und Stuttgart vertreten. Für Ihre Software gewann die GEDYS IntraWare GmbH diverse Auszeichnungen, zuletzt den IBM Collaboration Solutions Award 2012.
Freitag, 28. Februar 2014, 15:00 Uhr