Overview
Die c.a.p.e. IT GmbH mit Sitz in Chemnitz wurde 2006 als Spin Off eines international tätigen IT-Systemhauses gegründet. Durch die langjährigen und umfangreichen Projekterfahrungen im Service liefern unsere ITIL-zertifizierten Berater und Entwickler Dienstleistungen und Produkte in einer Qualität, die bisher Großunternehmen vorbehalten war. Wir sind kein Systemhaus mit Spezialisierung, wir sind der Spezialist für Open Source-basierte Service Management Prozesse. Aus diesem Grund verstehen wir uns darauf, die Vorteile von Enterprise-IT mit den pragmatischen Anforderungen des Mittelstandes zusammenzubringen. Wir gehören im deutschsprachigen Raum zu den wenigen Anbietern von Service-Management-Lösungen, die sowohl aus dem Open-Source-Bereich als auch aus dem kommerziellen Bereich kommen (OTRS, KIX4OTRS und BMC Remedy). Diese Vielfalt und Erfahrung ermöglicht uns den Blick so auf die optimale Integration von Organisation, Prozessen und Servicesystem zu richten. Unabhängig davon, ob es sich um Kundenservice, IT Service Management (ITSM) oder technischen Service handelt. So passen unsere Softwarelösungen und IT-Konzepte zu Ihren Geschäftsprozessen. Ein Aspekt, den unsere Kunden aus Mittelstand, Konzernumfeld sowie dem öffentlichen Bereich schätzen. Für OTRS-basierte Service-Lösungen sind wir der wichtigste Anbieter von OTRS-Zusatzmodulen. Dazu gehören u.a. KIX4OTRS, Integrationsmodule zur Anbindung von TK-Anlagen, ERP-Systemen, Inventarisierungs- und Client Management Tools, Remote Desktop Tools sowie Erweiterungsmodule für spezifische Servicekataloge und -verträge, kostenstellenbezogene Zeiterfassung oder zur Erstellung managementfreundlicher KPI-Reports.
Donnerstag, 3. April 2014, 10:10 Uhr